… Denn der Frühling (ihr Zweiter!) ist am Kommen. Ich bin dann mal sowas von gespannt, wie diese Reunion verläuft. Damals, während meiner Kindheit und Jugend bin ich mit den Krokussen aufgewachsen und fand sie schlicht und einfach genial und geil!
Die Herren von Rohr, von Arb, Storace und Steady sind in den Fünfzigern drin und wollens in der Ur-Formation nochmals wissen. «Meh Dräck»-Chris wird den Jungs schon einheizen, denn auf seiner Homepage steht unter dem Link «Krokus» schlicht und einfach «Men at work». Und auf der offiziellen Krokus-Homepage ist zu entnehmen, dass sie eine künstlerische Pause einlegen. Leute, ich sage euch, da ist was im Busch. Die Jungs rocken noch dieses Jahr wieder voll ab!
… Der Frühling ist aber auch am Kommen, da einige Parteien ihre Präsis neu bestellt haben: Schäfli-Hirt Ueli übergab an Rinderhit Toni und der rote Fehr an den noch röteren Levrat. Ha, super giftige Diskussionen sind vorprogrammiert!
… Der Frühling kommt aber auch im Wallis (sprich «Woollis»). Der FC Sion-Oberguru-Präsident-Alleinherrscher-Diktator Christian Constantin hat den ägyptischen Kult-Torhüter Essam El-Hadary angeblich ins Wallis gelockt. Nur ist dieser Wundertorhüter einfach noch nicht augetaucht, und «CC» setzt alle Hebel in Bewegung, dass El-Hadary endlich den Weg ins Wallis findet. Ein gut gemeinter Rat: «CC», sag dem guten Mann, dass das Wallis sich in der Schweiz befindet. Wahrscheinlich hast du ihm das bisher verschwiegen. Allez Sion!
… Der Frühling beginnt mit einem kräftigen Wintereinbruch. Denn dieser hat noch was nachzuholen: Die Muotathaler Wetterfrösche propheizeiten im vergangenen Herbst einen ganz strengen Winter. Im März und im April wirds nach meinen Prognosen nochmals viel und heftig Winter. Schi heil!
Genug für heute!
feldwaldwiesenblogger