Gerhard Blocher, der SVP-Hooligan

Dieser Gerhard Blocher ist jrgendwie schon köstlich. Da bezeichnete er doch kürzlich Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf als «Wildsau». Der Grund war ihr überzeugender Auftritt in der «Arena».
Oder letzten Dezember liess er sich über einen politischen Gegner (Hansjörg Fehr) seines Bruder aus: «Sie müssen ihn mal anschauen. So sieht man einfach nicht aus.» Oder: Das Bundeshaus ist für Gerhard Blocher nicht nur ein «Sauladen», sondern eine Festung mit dicken Mauern. Dann zückte der Blocher-Bruder vor laufender Kamera plötzlich ein Sackmesser und spricht von «Nahkampf und Blut». Ist der nicht irre, irre komisch?

Auf alle Fälle tut dieser Mann alles, dass die SVP «bevorstehende Schlachten» verliert. Letzten Dezember erwies er seinem Brüderchen einen Bärendienst mit seiner «Messer-Attacke». Christoph wurde abgewählt.

Und am 1. Juni: Die SVP-Volksinitiative «Für demokratische Einbürgerungen» könnte wegen Gerhard Blocher nicht angenommen werden.

Der SVP-Hooligan (der Name ist übrigens von Kurt Imhof, nicht von mir) nützt der SVP überhaupt nichts, er schadet ihr nur. Die anderen Parteien jedoch freuts. Sie werden den ehemaligen Pfarrer wohl ermuntern, weiterzumachen.
Gerüchten zu Folge soll Gerhard in Vollmontur an die Fussball-EURO eingeladen werden, als Abschreckung.

Mir liegen erste Bilder vor, wie er zu einem echten Hooligan aufgemotzt wurde. Quelle streng geheim.

Vorher:

Nachher:

Bis demnächst!
feldwaldwiesenblogger

4 Gedanken zu “Gerhard Blocher, der SVP-Hooligan

  1. Margrit schreibt:

    Ich weiss nicht, wie man der schlimmen Krankheit sagt, die den Senior Blocher überkommen ist… Aber auf jeden Fall nur noch Kopfschüttlen und Grauen vor dem Typen. Wird der noch auf die Kanzel gelassen?? Ein Grund, um die Hallauer Bergkirche nur von weitem anzusehen

  2. Pelzer schreibt:

    hergott – bin ich jetzt erschrocken!
    Nichts Böses ahnend lese ich den feldwaldwiesenblog und scrolle etwas nach unten. Und da erscheint es am unteren Bildrand. Du weisst schon, DAS BLOCHER!. Jetzt bringe ich es nicht mehr aus dem Kopf. Immerzu höre ich es sagen „min Bruoder, dä Chrischtofff…“. Immer wieder und wieder. Mach das weg. Bitte. BITTE!

  3. feldwaldwiesenblogger schreibt:

    Pelzer, ich muss den drin lassen, als Abschreckung.

    Margrit, ich glaube, er amtet nicht mehr als Pfarrer. Er ist jetzt SVP-Hooligan.

  4. Margrit schreibt:

    Nach neuesten Gerüchten aus dem Schaffhausischen amtet Gerhard jetzt als Partei-Pfarrer der SVP. Für Hochzeiten wie die vom Brunenr Toni übt er jetzt schon, und sollte mal die liebe Jasmin Hutter daheim bleiben, wie rechte SVP Mütter das tun, und sich um allfälligen Nachwuchs kümmern, wird Pfarrer Gerhard die Taufe auch machen. Ich freue mich schon auf die TV Berichte in Glanz und Gloria……Halleluja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.