Ich freue mich: Der Ueli ist wieder da!

Juppeidi und juppeida! Was für eine Freude! Ueli hat den Weg zurück gefunden. Er gibt sein Comeback und wird Präsi der SVP des Kantons Zürich.
Wie leer und öde war das letzte halbe Jahr ohne Ueli. Ich bin ihm dankbar, dass er zurückkommt. Seit seinem Verschwinden war die Politik so orientierungslos, so inhaltslos.
Nun kommt alles besser, der «Grasschmöcker» Ueli hat’s eingesehen. Er will dienen, und dies nicht nur bei den Zürchern. Er sieht sich als Diener des Schweizervolkes. Wie selbstlos und bescheiden von ihm. Die Grossregion Zürich will er noch grösser machen! Womöglich nimmt er uns Schwyzern ein oder zwei Gemeinden weg. Kein Problem Ueli, dir fressen wir aus der Hand.
Christoph «der Alt-Bundesrat» Blocher hat ihm nichts mehr zu sagen. Ueli konnte sich seiner Herrschaft entreissen, hat nun seine Berufung gefunden: SVP-Kantonalpräsident von Zürich. Wie das nur schon tönt! Ergriffen klatsche ich ihm zu, und wünsche mir, dass er viel bewegt. Die Schweiz (besteht ja v.a. aus Zürich) wird angetrieben und angeführt von dem einzig wahren Ueli.
Die Zeiten des Knechts und Pächters sind vorbei. Jetzt kommt die Zeit des Kantonalpräsidenten. Ich sehe die nationale SVP-Führung jetzt schon zittern. Ueli wird Revanche nehmen an seinen alten Gefährten, den dummen Nichtsnutzen. Seit er nicht mehr der oberste SVP-Mann ist, ging alles bachab.
Ich seh’s kommen, die nationale Basis kehrt der SVP Schweiz den Rücken und wird zuhauf der Kantonalsektion Zürich beitreten. Der einzigen und wahren SVP der Schweiz!
Ich freue mich auf viele Taten von Ueli. Zeigs ihnen!

Dein Fan
feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.