Trost für die 300 reichsten Schweizer

Heute kam raus, dass die 300 reichsten Schweizer um einiges «ärmer» geworden sind.
Was für eine Hiobsbotschaft! Was für eine Tragödie! Was für arme Leute!

Ihnen widme ich heute zum Trost das Bild des Tages. Der Manöggel auf der Ein-Dollarnote, ein gewisser George Washington, rauft sich die Haare. Er kann es auch nicht fassen. Er ist schockiert. Wohin hat uns die Finanzkrise nur geführt.

Herzlichst
feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “Trost für die 300 reichsten Schweizer

  1. Ciao FWUWB

    Die armen Reichen werden immer ärmer…und zeigen sich somit solidarisch mit den Armen, die schon seit einiger Zeit arm sind und ebenfalls wie die Reichen auch wieder ärmer werden!

    Endlich sind die Reichen mal solidarisch mit den Armen.

    Geteilte Freude, doppelte Freude
    Geteiltes Leid, halbes Leid?

    Diese Sprüche sind doof…
    …siehe auch http://sirjoesardella.blueblog.ch/

    Sir Joe – «Wenn höt ned schpensch, denn schpensch!»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.