Wie sieht ein «Feuerwerk» danach aus?



Diese beiden Bilder machte ich heute morgen, am Tag nach dem grössten Feuerwerk, welches das Muotatal je gesehen hat.
Dieses «Schlachtfeld» produzierte und spie gestern abend um punkt halb elf ein so schönes und wunderbares Feuerwerk aus, das am gestrigen 1. August wohl eines der grössten in der Region war.
Der Einheimische Josef Gwerder («ds Poscht’s Josef») hat mit einigen Kollegen oberhalb vom Muotathal (Richtung Lipplis) auf einem ebenen Feld am Donnerstag bereits alles vorbereitet.
Das ganze Spektakel dauerte denn auch gut 20 Minuten, und war fast im ganzen «Thal» sichtbar.
Gemäss «Bote der Urschweiz» hat er das gesamte Feuerwerk selber finanziert. Bei der Kostenfrage hielt er es wie ein Gentleman: Der Gentleman schweigt und geniesst.
Josef, Danke für das schöne Feuerwerk!

feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “Wie sieht ein «Feuerwerk» danach aus?

  1. Andy schreibt:

    Hi, danke für die 2 Fotos.
    Ich war in der Zeit auch im Muotatahl. Wir waren zuvor noch in Brunnen und haben uns das Feuerwerk dort angesehen.
    Ich muß sagen, das Feuerwerk im Thal war meiner Meinung nach qualitativ besser als das in Brunnen!

    Grüße aus D

    Andy

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.