Zum Silvester: Dinner for one!

Ist halt immer wieder schön. Man kann fast sagen, ein Silvester ohne «Dinner for one» ist kein richtiger Silvester. Es gibt so viele sinnige und unsinnige Traditionen im Leben, aber diese jene finde ich einfach immer noch (fast) unverzichtbar.

Zum Jahreswechsel, oder diesmal gar Jahrzehntwechsel, gehen mir viele Gedanken durch den Kopf. Einer davon ist das Älter werden. Ein Jahrzehnt in diesem Jahrtausend ist vorbei, vieles ist geschehen und passiert. Bei so einem Moment hält man gerne etwas inne und blickt zurück.
Unabhängig von diesen unzähligen Ereignissen haben wir Menschen auf diesem Planeten aber eines gemeinsam: Wir sind alle zehn Jahre älter geworden (wenn die Geburt nicht in diesem Jahrzehnt war). Vielleicht schaue ich gerade deswegen morgen nicht in den Spiegel sondern in meinen Blog und schaue mir wieder das Video von «Dinner for one» an. Dabei stelle ich (wiedermal) fest: Die beiden Schauspieler sind immer noch gleich alt, oder gleich jung.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Jahreswechsel.

feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.