Arnold Schwarzenegger, wie weiter?

Gestern 3. Januar 2011 hatte Noldi seinen letzten Arbeitstag als Gouverneur von Kalifornien. Der nun 63-jährige hinterlässt dem 72-jährigen Nachfolger Jerry Brown nicht nur sein Amt sondern auch einen immensen Schuldenberg. So wie auf dem ersten Bild, sieht man ihn also länger nicht mehr (es sei denn, er werde noch US-Präsident).

Herr Schwarzenegger hat aber sein AHV-Alter noch nicht erreicht. Es stellt sich also die Frage, was er bis zu seiner Pension tun wird. Er hatte ja vor seinem Gouverneurs-Amt ein paar ganz tolle Jobs.
Wird er also wieder das:

äh, falsches Bild, ich meine natürlich das:

oder das tun?:

Oder wird er nach Washington abberufen, sozusagen in geheimer Mission?

feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.