Bei YouTube zwei Videos von «Duruf» gefunden

Da gebe ich wiedermal «Muotathal» als Suchbegriff bei YouTube ein. YouTube schlägt mir «Muotathal» und «Muotathaler» vor. Für einmal nehme ich «Muotathaler» und gehe ein wenig die eingestellten Videos durch. Und was finde ich da: Zwei Videos von der Band «Duruf». Ich klicke also beide Videos an, sehe aber keine bewegten Bilder, nur gespielte Musik.
Sofort kommen Erinnerungen auf, da ich die Aufnahmen sofort erkenne. Vor mehr als vier Jahren war ich zusammen mit «Duruf» im Studio, und spielte resp. trommelte unter anderem diese beiden Lieder ein. Wir haben damals keine Filmaufnahmen gemacht. Nur Tonaufnahmen, deshalb sieht man wohl keine bewegten Bilder.
Inzwischen bin ich nicht mehr bei «Duruf», finde aber die Musik nach wie vor Klasse.
Zu hören sind «Dr Muotithaler Wätterfrosch» und «A dr Bar». Viel Spass!

feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.