Christian Wulff bricht sein Schweigen und Zukunftsblicke mit Mike Shiva

Heute wieder mal zum Thema Lachen. Denn das momentane Wetter gibt ja nichts her, deshalb muss man sein Gemüt anders aufheitern.

Wie wäre es mit dem Schuldeingeständnis vom Deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff:

Oder mit Mike Shiva’s Zukunftsblicken:

Oder mit Doktor Armin Ablondis Lebensweisheiten:

Ach ja, ein kleiner Nachtrag zum gestrigen «Blues-Traum». Doktor Armin Ablondi verordnete mir und einem Haufen Leuten, die es auch wissen wollten, schon vor etlichen Jahren sein Geheimrezept. Sein Geheimrezept kann man, wenn man will, aber durchaus noch etwas aufwürzen, nämlich mit gutem Blues.
Will jemand sein Geheimrezept lesen? Natürlich.
Er predigte dereinst von der Kanzel: «Alter Wein und junges Weib, ist der beste Zeitvertreib!»
Beim Blues verhält es sich übrigens wie beim Wein: Je älter desto besser.

feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.