Die Formel 1 läuft ja auch schon wieder!

Wie regelmässige Leser sicher schon längst rausgefunden haben, bin ich auch ein kleiner Formel 1-Fan und schreibe dann und wann darüber.
Die neue Saison ist noch sehr jung und als Schweizer und «Sauber-Unterstützer» wurde man vor gut zwei Wochen kalt geduscht: Disqualifikation! Was wurde nicht alles darüber geschrieben und gemutmasst. Half alles nichts, die Punkte sind weg.

Nun gehts dieses Wochenende in Malaysia weiter. Gross spekulieren möchte ich nicht, bin aber überzeugt, dass in etwa die selben Akteure den Ton angeben werden. Bei unserer kleinen Tippgemeinschaft im Geschäft habe ich folgenden Podest-Tipp abgegeben:
1. Vettel
2. Webber
3. Hamilton

Es fährt da ja auch noch ein gewisser «Schumi» mit. Wie er abschneiden wird, bleibt abzuwarten. Trotz starken Vorsaison-Tests bleibe ich skeptisch.
Ich habe beim Wühlen in der YouTube-Kiste aber ein ganz nettes und lustiges Video mit Michael Schumacher gefunden. Wie man schnell rausfindet, wurde es kurz nach seinem Rücktritt Ende Saison 2006 gedreht.
Viel Spass!
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=MznAt1ZeF-g&w=480&h=390]

feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “Die Formel 1 läuft ja auch schon wieder!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.