Endlich: Rückrundenstart in der Bundesliga

Als bekennender Bayern München-Fan ging gestern die Warterei zu Ende. Die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2007/2008 wurde mit dem Spiel Hansa Rostock-Bayern München eingeläutet. Die Bayern siegten zwar standesgemäss 2:1, aber wie. Der Anschlusstreffer der Rostocker zum 2:1 brachte die bis dahin überlegenen Bayern ziemlich aus dem Rhythmus. Für Ottmar Hitzfeld gibts bis zu Saison-Ende noch viel zu tun. Wenn sie wirklich Titel erreichen wollen, dann muss noch mehr kommen. Es warten denn auch hochkarätigere Gegner als die Rostocker auf die Bayern. Ich bin dann mal gespannt, wie sich da die Bayern «durchwursteln» (Kommentar von Mark van Bommel nach dem gestrigen Match).

Wir Schweizer warten immer noch auf die Antwort von Herr Hitzfeld: Macht er’s oder macht er’s nicht? Meine persönliche Meinung ist, dass er die Nati nach der Europameisterschaft übernimmt.

Noch etwas anderes interessiert den Fussball-Fan: Wen macht Kuhn zur Nummer 1 im Tor? Für mich hat momentan ganz eindeutig Diego Benaglio vom Vfl Wolfsburg die Nase vorn. Wie der zum Matchwinner im Cup-Match gegen Schalke wurde, einfach genial. Wer weiss, vielleicht steht er nächsten Mittwoch im Länderspiel gegen England (im Wembley-Stadion) zwischen den Pfosten. Mich würde es für ihn freuen. Was meinst du, Köbi?

Es ist zwar noch Winter, aber es lebe wieder der Fussball!
feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.