feldwaldwiesenblogger träumt…

Hatte letzte Nacht einen Traum. Ich sah einen Tunnel, vielmehr den Eingang zu einem Tunnel, den es aber (wahrscheinlich leider) nie geben wird.

Dabei würde das so schön aussehen, am Ende der Grundstrasse, bevor’s zum Bierkeller ansteigt. Für nicht Ortskundige: Es handelt sich hier um die Strasse von Schwyz nach Muotathal.

Ich überlege mir, ob ich nicht den Herrn Sawiri anfragen soll, uns diesen Tunnel doch noch zu ermöglichen. Möglicherweise bleiben ihm ein paar Milliönchen übrig nach dem Bau des Andermatter Ferienresorts… Und er könnte somit «seine Touristen» ganz sicher ins Muotathal bringen, wo sie z.B. sich im huskycamp tummeln oder ins Hölloch gehen könnten…

Wer weiss… Träumen ist erlaubt…

Ihr feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.