Heute ist Wahltag!

In den Kantonen Uri und Schwyz sind heute Regierungsrats-Wahlen.
Im Kanton Schwyz machte wieder einmal Bruno Suter mit seiner Kandidatur Furore (siehe dazu auch vergangene Blogeinträge von mir).
Zusätzlich wurde Suter’s Wahlkampf mit einem Rap angeheizt. Einfach genial das Teil!

Wieviel der «Normalbürger» von Politik versteht, veranschaulicht das folgende Video:

Zwischenergebnis der Schwyzer Regierungsratswahlen, Zeit: 12.55 Uhr
(nach Auszählung von 7 Gemeinden)

Othmar Reichmuth, CVP: 1562
Kaspar Michel, FDP:1478
Judith Uebersax, SVP: 1388
Bernadette Kündig, CVP: 1226
Bruno Suter, Mehrheitsparty: 1047
Vereinzelte: 15

Bruno Suter muss noch ein paar Stimmen zulegen. Wenn wir alle gemeinsam rappen, dann schafft er es doch noch…

feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.