Musikalische Wochenend-Impressionen

Freitag Abend, Dusty Boots live auf dem Zugersee. Beste Road Music, mit erlesenen Covers und sehr schöne Eigenkompositionen. Mir gefiels!

Dazu das perfekte Wetter und eine spezielle Atmosphäre auf dem Zugersee.

Samstag und Sonntag stieg ich selber wieder in die Hosen, resp. hinters Schlagzeug.
Am Samstag spielten wir mit der Unicorn Jazzband am Dorffest in Horgen. Punkt 11 Uhr eröffneten wir als Erste im Festzelt auf der Piazza.

Es wurde einiges an Attraktionen geboten, so unter anderem das dampfende und schnaufende «Yeti’s Steam Taxi».

Am Sonntag hatten wir von der Unicorn Jazzband quasi ein Heimspiel auf Michaelskreuz, im schönen Gasthaus Michaelskreuz.

Es ist immer wieder schön, bekannte Gesichter unter dem Publikum zu erblicken.

feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “Musikalische Wochenend-Impressionen

  1. Fussballlgott schreibt:

    Das Foto mit dem Traktor kommt mir irgendwie bekannt vor, sah ich das heute nicht unter den Feriengrüsse im Boten?
    Gruss Fussballgott

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.