Advent, Advent, die erste Kerze brennt!

Nun ist sie wieder da, die besinnliche Zeit vor Weihnachten, der Advent. Pünktlich dazu gab es auch den ersten tüchtigen Schneefall.
Zudem prasselt zur Zeit ja nicht nur Schnee auf die Schweiz, sondern auch massenhaft Kritik. Kritik ist ok, sie sollte aber auch wohl überlegt sein. Zudem muss man sich ja schon fragen, wen und was dieser demokratische Volksentscheid alles verletzen könnte. Nüchtern betrachtet ist vieles einfach nur Humbug, da es keine wirklich echten Menschenrechte verletzt, sondern nur Befindlichkeiten.
Als Einstimmung habe ich für euch den etwas spezielleren Adventskranz mit der ersten brennenden Kerze. Auf dass man(n) und frau nicht alles so bierernst nimmt.

feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “Advent, Advent, die erste Kerze brennt!

  1. canadaeinfach schreibt:

    Hoi feldwaldwiesenblogger
    Ganz besonders gut gefaellt mir das Schuefeli und Beseli im Hintergrund…. um all die Kritik zusammenzuwischen, die momentan auf die Schweiz niederrieselt!
    Gruesse aus dem ebenfalls verschneiten Canada

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.