Das Ueli Maurer-Special

Mein Lieblings-Bundesrat Ueli Maurer bringt mich doch immer wieder zum Schmunzeln.
Deshalb widme ich ihm heute ein kleines Special, das «Ueli Maurer-Special».
Der Auslöser für meine persönliche Widmung war Video Nummer 1 meiner kleinen Reihe, wo der VBS-Vorsteher etwas unsanft von einem Unwissenden traktiert wird.

Der blöde Ösi-Basler Dragovic schlägt Ueli Maurer. Diesen Blödmann dürfen die Austrianer ruhig wieder zurück haben…

Mike Shiva und Ueli Maurer. Was der Shiva kann, kann der Ueli schon lange…

Auch im Kinderprogramm des Schweizer Fernsehens machte Herr Maurer einst eine gute Figur…

Der Lebenslauf von Ueli Maurer ist beeindruckend, ebenso seine immer dünner werdende Haarpracht…

Ueli Maurer’s Drogenexperiment mit den fliegenden Füchsen…

Schawinski der Schlaumeier, fand das Rauslaufen von Ueli Maurer bei einer seiner hochstehenden Diskussionssendungen schwach. Ich hingegen fand’s absolut stark. Bei so schwachsinnigem Gelabber muss man ja davonlaufen…

Ueli Maurer kann sogar ganz famos singen. Seine Lippenbekenntnisse zu dem im Hintergrund laufenden Chor sind einfach phänomenal…

feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.