Der fluchende Bauer aus «Die Wetterpropheten»

Letztes Wochenende zeigte uns ein Kollege einen preisgekrönten Film über unsere «Muotathaler Wetterschmöcker». Der Film heisst «Die Wetterpropheten» und ist von Christoph Felder. Laut Aussage des besagten Kollegen wurde der Film im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, und eine DVD konnte später auch bezogen werden.

Da ich ein wahrer Fan unserer «Wetterschmöcker» bin, interessiert mich natürlich jeder noch so kleine Schnipsel über diese «Kulttypen und das Drumherum». Da mir diese DVD sehr gut gefallen hat, machte ich mich heute morgen in der YouTube-Rappelkiste auf die Suche nach diesem Film.

Gefunden habe ich eine Art Trailer zum Film: Der fluchende Bauer aus dem preisgekrönten Film «Die Wetterpropheten» von Christoph Felder.

Guckt euch dieses Filmchen mal an. Ich sage nur: Einfach lecker, vor allem die herrlichen Untertitel und die Mausjagd in der Küche!

feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.