Dreierlei Witziges

Witzigkeit Nr. 1
George W., der arme Kerl, kann machen was er will, es ist nicht recht. Er bezeichnete und bezeichnet Iran immer noch als gefährlich («dangerous»), obwohl ihm seine Geheimen nun sagten, dass der Iran gar nicht so böse wäre. Ach George, Amerika ist halt nur von Schurken umgeben.

Witzigkeit Nr. 2
Köbi der Kuhn hat am Montag sein Lebensmotto zum Besten gegeben: «Z’friedä und fröhli läb ich mit dä Lölli» (oder so ähnlich). Wen er da wohl alles gemeint haben könnte?

Witzigkeit Nr. 3
Die «Blödzeitung» (so nannte sie Manfred Krug jeweils als Kriminalkomissar Stoever im «Tatort») benannte das Fussball-Stadion «Wörthersee» kurzerhand in «Klagenfurz» um. Jaja, ihnen ist das Stadion zu klein. Man könnte stattdessen doch in der Allianz-Arena die DFB-Spiele austragen (es sei nur ein Steinwurf entfernt). Nur: sie haben Jogi-Bär und v.a. Grinsi nicht gefragt, ob denn das geht.

Ihr feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.