SVP: Weg mit den Weicheiern!

Nun ja: Die SVP Schweiz will den Volkswillen durchsetzen und lässt Weicheier nicht mehr an die wichtigen Aemter. Die beiden Bündner SVP-Nationalräte Brigitta Gadient und Hansjörg Hassler wurden kurzerhand aus zwei wichtigen Kommissionen ausgeschlossen. Als Bündner SVP-Wähler käme ich mir als bevormundet und verarscht vor.
Mein lieber Schwan! Die ganzen Kerle der SVP kommen halt aus dem Zürich, Aargau und St. Gallen. Einige Kantone kennen nur SVP-Weicheier: Allen voran Graubünden und Bern, welche auch noch einen halben SVP-Bundesrat stellen.
Was kommt wohl als nächstes? Werden wohl noch Wähler von den Urnen fern gehalten, welche nur SVP-Weicheier wählen wollen?
Ja ja, die SVP ist immer gut für Schlagzeilen. Von wegen Friede, Freude, Eierkuchen. Sie beginnen sich selber zu zerstören. Das nennt man ja wohl Bestrafung von nicht linien-treuen Mitgliedern.
SVP-Weicheier: Wehrt euch!

Gute Nacht!
feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.