Email an meine Unicorn Bandkollegen von Ballwil und Bisisthal

Hallo Baubeler und Bisisthaler!

Jetzt hat das verschlafene Dorf Ballwil doch endlich auch etwas Cooles zu bieten: channelsix!

Die Jungs wurden gestern auf DRS 3 als Newcomer-Band vorgestellt. Mit der Single «by my side» hat die vierköpfige Band channelsix schon für einige Furore gesorgt. DRS 3 hat die Band auf der Musikplattform MX3 entdeckt, und pusht sie nun seitdem.

Mit «‹til you say you’re mine» wurde nun eine zweite Single veröffentlicht, bevor am 30. März ihre erste CD sich aufmacht, die Musikwelt zu erobern.

Stilistisch gesehen erinnern sie mich an eine Mischung aus Noel Gallagher und Bruce Springsteen. Sie kommen frisch und unbekümmert daher, und scheinen das «gewisse Etwas» zu haben. Ich gebe der jungen Band gute Chancen, sich in der Schweizer Musikszene zu etablieren. Eventuell könnte channelsix auch Chancen haben, den deutschen Musikraum zu erreichen, wer weiss? Zu gönnen wäre es den jungen Musikern allemal!
Jedenfalls klingen sie recht international, und haben meinen Geschmack getroffen.

Musical greetings
feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.