Für die Nati beginnt heute das Fussballjahr!

Um dies zu feiern, widme ich all denen, die trotz Ski-WM heute Abend Fussball gucken, folgendes Video:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=mhNW0aM0R9k&w=480&h=390]

Statt sich über Vertragsverlängerungsdiskussionen bei Hitzfeld oder Yakin zu ärgern, soll man(n) mal über die schönste Nebensache der Welt lachen. Gar viel zu oft wird dieser Sport im wahrsten Sinne des Wortes bierernst genommen. Wenn dann noch Frauen hinzukommen, und «Kommentare» abgeben, ist der Mist sowieso geführt. Aber lassen wir das…

Malta steht auf dem Programm, wahrscheinlich eine machbare Sache. Zu befürchten ist aber, dass es sogar «Luxemburgerli-like» zu und her gehen könnte. Dieser Match wird entscheiden, wohin das Fussballjahr unserer Nati gehen wird. Entweder an die EM, oder aber dann ins Niemandsland der Fussballzwerge. Mit oder ohne Hitzfeld? Mit oder ohne Yakin? Mit oder ohne Frei? Das sind für mich ein paar Fragezeichen zu viel.
Wem das aber jetzt zu viel oder zu früh mit Fussball ist, der möge doch heute ab 11.00 Uhr Cuche-Janka+Co. die Daumen drücken.
Schliesslich ist doch noch Winter. Oder!?

feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.