Schade, schade!

Gestern erreichte uns «Blueblogger» die Hiobsbotschaft, dass Ende Jahr mit unserem geliebten Bloggen Schluss ist, jedenfalls in dieser gewohnten Umgebung. Ich hoffe jedoch schwer, dass die Swisscom für uns eine Alternative sucht und findet. Denn ich bin auch schon gut zwei Jahre dabei und schreibe die Beiträge noch immer mit dem gleichen Engagement wie zu Beginn.

Was das aber wohl heissen mag: » Auf Ende 2009 muss nun leider dieser Service aus betrieblichen Gründen eingestellt werden»? Gibt’s bei Swisscom resp. Bluewin grundlegende Änderungen in ihrem Angebot? Hoffen wir’s nicht.

Aber eben: Es gehört zum Lauf der Zeit, dass es immer wieder jrgendwelche Änderungen gibt. Wenn’s einen nicht betrifft, dann ist es ziemlich egal. Ist man selber betroffen, dann macht man sich schon Gedanken, wie es weitergehen mag.

Was sich wohl unser prominentester Blogger «Bundesrat Moritz Leuenberger» diesbezüglich für Gedanken macht? Auch er muss eventuell eine andere Plattform suchen, wenn denn die Swisscom keine Lösung finden sollte. Seine Beiträge lese ich immer wieder gerne. Wie so viele von den anderen «Bluebloggern» auch.

Hoffen wir auf eine Lösung!

feldwaldwiesenblogger

3 Gedanken zu “Schade, schade!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.