US-Wahlkampf: Mitt Romney vs. Barack Obama

Der US-Wahlkampf zwischen dem amtierenden Präsidenten Barack Obama und dem republikanischen Herausforderer Mitt Romney ist voll am Toben.

Dabei fielen mir bei den direkten Duellen oder sonstigen Wahlveranstaltungen ein paar wichtige Dinge auf, und aber auch essentielle Fragen ein.


Obama hat die grösseren Ohren, Romney die grössere Faust.


Tanz mit der Freiheitsstatue, welche die aber alles andere als charmant empfindet. Von beiden nicht.


Wer macht die bessere Figur auf dem Schlachtfeld? Ich finde, beide sind dafür nicht zu gebrauchen…


Wer hält das Mikrofon am elegantesten? Unentschieden…


Wer hat das weissere Hemd? Wichtig bei Finanzfragen…


Wer ist der bessere Amerikaner? Wichtig für die US-Bürger, aber nicht für den Rest der Welt…


Wer steht Apple näher? Ist für den Weltkonzern wohl nicht ganz unwichtig…


Wer ist der bessere Boxer? Ist bei zukünftigen hitzigen Debatten im Kongress und im Senat sowie mit der EU und China von entscheidender Bedeutung!


Wer kann grimmiger dreinschauen? Ist wichtig, wenn mal der russische Präsident Putin zu Besuch kommen sollte…


… and last but not least: Wer kann besser winken und lächeln? Ist vor allem nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses wichtig…

feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.