Wahlkampf-Videos

Nächstes Wochenende wählen nicht nur die EU-Bürger ihre Abgeordneten. Nein, auch die Stadt-Luzerner und die Littauer wählen ihre gemeinsame Regierung und ihr Parlament. Dabei fielen mir folgende zwei Videos in die Hände, resp. in meinen PC.

Völlig überzeugend, nicht wahr!?

Bis bald.
feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “Wahlkampf-Videos

  1. Ciao FWWB!

    Schön, oder? Aus Littau wird Luzern…

    Ich bin ja als Aglo-Secondo der 70er Jahre in einem babylonischen Quartier (heute würde man von sozialem Brennpunkt sprechen) unter Gastarbeiterfamilien aus aller Welt in LITTAU aufgewachsen (der einzige Schweizer war der Hauswart).

    …in meiner Biografie kann ich im 2010 nun endlich erwähnen, dass ich in Luzern aufgewachsen bin…tönt abgesehen von der Realität meiner Kindheit ziemlich mondän, oder?

    Gut bin dann in den 90er Jahren als «Entwicklungshelfer» nach Emmenbrücke ausgewandert…

    Gruss & «Wenn höt ned schpensch, denn schpensch!»

    Sir Joe – Sergio Sardella
    http://sirjoesardella.blueblog.ch/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.