Wann unterschreibt Murat Yakin beim FC Luzern?


Die Frage des Tages: Wann unterschreibt der Bruder des berühmtesten Rauchers der Schweiz, Murat Yakin, beim FC Luzern?

Schon vor etlichen Wochen meinte ein Arbeitskollege zu mir: «Schau nur, es ist eine Frage der Zeit, bis Fringer entlassen wird und Murat Yakin beim FCL Trainer ist!»

Jetzt müssen bloss noch ein paar Details geklärt werden, dann ist es definitiv. Eine Wohnung soll Murat Yakin ja bereits in Meggen besitzen, welche er dieses Frühjahr gekauft hat. Der braun-gebrannte Walter Stierli hat seinen «Grind» durchgestiert und hat endlich sein Basler-Yakingespann zusammen beim FCL.

Böse Zungen behaupten, dass Hakan Yakin nach seinem Karriere-Ende die Döner-Bude im neuen FCL-Stadion betreiben soll.

feldwaldwiesenblogger

2 Gedanken zu “Wann unterschreibt Murat Yakin beim FC Luzern?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.