Berlusconi, der geile Kerl!

Ich frage mich ja wirklich, wie lange der noch kann und darf. Einen Friedensnobel-Preis wird dieser Kerl garantiert nie gewinnen. Höchstens mal eine Auszeichnung des skandalträchtigsten Staatschefs.
Als mir dieses Video diese Woche zugespielt wurde, musste ich «tätsch» herauslachen. Ich glaube, dieses Dokument beschreibt und zeigt diesen Macho zutreffender als es jede Biografie und Dokumentation je können wird.
Ich will jetzt nicht sagen, jedes Land verdient seinen Regierungschef. Ich denke es nur.

Schönes Weekend!
feldwaldwiesenblogger

2 Gedanken zu “Berlusconi, der geile Kerl!

  1. Serendipity schreibt:

    Einladung zum Bloggertreffen

    Lieber Mitblogger,

    jetzt wirds Zeit, bevor dieser Blog geschlossen wird fände ich es schön wenn wir nochmals ein Blogger-Treffen veranstalten würden!

    Letztes Mal, haben wir uns in Zürich getroffen, waren gemeinsam Mittagessen und haben danach auf einem Spaziergang einfach noch gemütlich geredet.

    Ich wäre froh wenn ihr mir ein kurzes Mail schreiben könntet (an serendipity@bluewin.ch ), und dann schicke ich euch später den Link zum doodlen. Und wir können bestimmt auch wieder einen zentralen Ort für unser Treffen finden, je nachdem wer sich anmeldet!

    Ich freue mich jetzt schon!

    Liebe Grüsse

    Serendipity

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.