Bush nimmt Abschied und ich schaue kurz zurück…

Ja ja, dem guten Tschortsch Dappelju weint eigentlich keiner nach. Er ist (endlich) weg.
Ich erlaube mir aber trotzdem, natürlich in Absprache mit Mister Ex-President, einen kleinen Rückblick zu machen. Natürlich nur in Bildern, denn zu sagen gibt es da nicht viel…

Ziehung der Erfolgs- ähm Misserfolgsbilanz:

Amts- resp. Schlüsselübergabe:

Vielleicht werde ich noch ein Interview bei ihm auf seiner Ranch in Texas machen. Aber wen würde das schon interessieren.

Das einzige, was mir an ihm jrgendwie gefiel, waren seine Grimassen. Denn die beherrschte er. Seine peinlichen Situationen begleitete er stets mit einer gepflegten Grimasse. Wie auf folgendem Bild, als die verflixte Tür einfach nicht aufging.

Nun gut, hier wird der Rückblick beendet. Denn weitere Erwähnung verdient der Mann nun wirklich nicht.

Bis bald!
feldwaldwiesenblogger

5 Gedanken zu “Bush nimmt Abschied und ich schaue kurz zurück…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.