… vorerst aber erst im CD-Laden. Die neue CD «Hoodoo» von KROKUS steht morgen in den Läden und bei mir im Briefkasten. Ich habe mir diese sehnlichst erwartete CD vor Wochen bei cede.ch bestellt.
Ich freue mich riesig auf die Scheibe, und die zwei neuen Tracks, gehört auf DRS 3, lassen mir das Wasser so richtig im Munde zusammen laufen. Gerade heute lief erstmals wieder ein neuer Song (ich glaube es war «Shot of Love»). «Hoodoo Woman» läuft ja schon seit Wochen im Radio und groovt krokus-schweinerockmässig drauflos.
Vergangenen Montag liess ich mal die olympiageplagten Augen etwas baumeln und hörte stattdessen auf DRS 3 den Fokus mit Chris von Rohr und Fernando von Arb. Dabei musste ich ob deren Statemenst öfters schmunzeln. Es sind halt einfach «geili Siächä». Denn diese beiden Herren und ihre Mitstreiter haben schon einiges in ihrer Musikkarriere erlebt und so schnell macht denen keiner mehr was vor.
Umso stolzer war ich letztes Jahr, dass ich ein Blog-Interview mit Chris von Rohr führen konnte und er mir Antwort auf meine Fragen gab. Hier zum Nachlesen: Bloginterview mit Chris von Rohr
Fürs KROKUS-Konzert vom Samstag, 8. Mai in Sursee habe ich auch schon Tickets. Der Frühling kann kommen und mit ihm die wahren KROKUSSE!
He Leute, meh Dräck!
feldwaldwiesenblogger