DU Swisscom!

Nachdem die Swisscom uns Blogger mit grauen und bunten Farben erfreute, gibts weitere Neuigkeiten aus diesem Hause. Alle Mitarbeiter der Swisscom dürfen einander in Zukunft DU sagen. Selbst die Aushilfe darf den Boss Schloter mit Carsten ansprechen. Einfach herrlich!

Ich frage mich, ob wir Kunden auch davon profitieren?
Wenn ich also in Zukunft bei der Auskunft (oder wie diese neuartigen 1811-Nummern alle heissen) anrufe, werde ich wohl mit folgenden charmanten Worten empfangen: «Hallo, da isch d’Uskunft. Ich bi d’Susi. Und wer bisch du?«
Oder bei der Swisscom-Hotline: «Grüezi bei der Swisscom-Hotline. Alle Leitungen sind zur Zeit belegt. Bitte bleib dran. Einer unserer Mitarbeiter steht dir so schnell wie möglich zur Verfügung.«
Ja, die Zukunft wird rosig. Alles wird jrgendwie persönlicher. Wie früher! Der Pöstler sagte auch allen: «Ich ha diär nu d’Poscht!«
Carsten (ich nenne ihn jetzt auch beim Vornamen) will «back to the Roots», oder eben zurück zum DU.

SUUUUUUUPER DU!
feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “DU Swisscom!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.