Gasstreit und die Karikaturen

Natürlich beschäftigt mich auch dieser Gasstreit, wen auch nicht. Die Russen drehten den Gashahn einfach zu. Natürlich für sie in einem günstigen Moment, da Gas dringender benötigt wird denn je.
Wer schuld ist an der Misere kann ich nicht beurteilen.
Es ist aber eine Katastrophe, denn die Auswirkungen sind wirklich dramatisch. Frieren doch in vielen Ländern in Osteuropa die Menschen, weil sie mangels Gas kaum mehr ihre Häuser und Wohnungen beheizen können.
Diesen Menschen widme ich nachfolgend die Karikaturen, welche ich im WörldWeidWeb fand.

Ich hoffe doch sehr, dass dieser dumme Streit bald beigelegt wird. Im Interesse der Menschen in den betroffenen Ländern, die überhaupt nichts dafür können.

Bis bald!
feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “Gasstreit und die Karikaturen

  1. Grazie FWUWB

    Am kommenden Mittwoch wird auf DRS1 ein Mittschnitt aus dem Miller’s Studio ab 20.05 Uhr gesendet. Stay Tunes oder komm doch wie «der Hirsch» am kommenden Freitag nach Burgdorf an den 2. Teil der Krönung…

    Gruss aus Emmenbronx und «Wenn höt ned schpensch, denn schpensch!»

    Sir Joe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.