Landesweites Rauchverbot ab dem 1. Mai 2010, mit Ausnahmen!

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Das Video passt zum heutigen Beschluss unseres Bundesrates zum Schutz vor dem Passivrauchen. Im Video ist zu erkennen, dass die Deutschen die gleichen Probleme wälzen.
Ich bin für Nichtraucherschutz, aber nicht um jeden Preis. Das hat sich unser Bundesrat wohl auch gesagt und lässt Ausnahmen und Fumoirs zu. Nur nützt das in einigen Kantonen nichts: Da gehen die kantonalen Verordnungen weiter und lassen gar keine Ausnahmen zu.
Ich bin bei diesem Thema übrigens auf der Linie des Bundesrates und befürworte diesbezüglich nicht einfach flächendeckende Verbote.

Bis bald!
feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.