Schnappschuss: Wo entstand dieses Bild?

Auflösung im nächsten Blog-Beitrag.

f1-randgedanken: Ich hatte also doch nicht Recht mit meiner Vermutung, dass Alonso bei McLaren-Mercedes bleibt (siehe Blog-Beitrag vom 30.9.2007).
Wohin dass es nun Alönsö verschlägt, weiss man noch nicht so genau. Da wird gerätselt, diskutiert und gemutmasst. Zur Debatte stehen scheints Red Bull, Toyota und seine «alte Heimat» Renault. Die Meldung einer spanischen Zeitung, dass Alonso zu Red Bull gehen wird, damit er sich einen Transfer zu Ferrari offenhalten kann, scheint in meinen Augen doch etwas seltsam.
Eines ist klar: Durch seinen Entscheid heute erfolgt ein Cockpit-Rutschen in der Formel 1.
Ich hoffe einfach, dass der «Walchwiler» Sebastian Vettel vorerst bei Toro Rosso bleibt und nicht zur Truppe von Ron Dennis wechselt. Denn dort würde er durch den gnadenlosen Dennis garantiert nur verheitzt. Ich hoffe übrigens auch für Ferrari, dass Alonso nicht zu ihnen wechseln wird.

Bis bald!
feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “Schnappschuss: Wo entstand dieses Bild?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.