UNO-Umfrage

Mir wurde letzte Woche ein Dokument zugeschickt. Jeder kann sich ob der darin vorkommenden Aussagen selber eine Meinung bilden. Hier der Inhalt des Dokumentes:

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.

feldwaldwiesenblogger meint: Auch wenn es auf eine Art lustig erscheinen sollte, in vielen dieser Erdteilen oder Länder ist das Geschriebene leider bitterer Ernst!


Usum Chäs-Chessi:

Die Weltwoche benannt in ihrer neusten Ausgabe Teile einer eigentlichen Staatsaffäre,
darunter sind drei Bundesräte, wie wenn das überhaupt nichts Besonderes wäre.
Der Fall Hildebrand gibt in diesem Heft besonders viel zu reden und schreiben,
man könnte meinen, Köppel und Co. wollen den Teufel mit dem Belzebub austreiben.

Christoph Blocher ist wieder einmal die Hauptfigur in einer grossen Medienschlacht,
er verteidigt das Gute der Schweiz, wie einst Winkelried, nur mit viel mehr Macht.
Die wahre Absicht hinter dem Treiben der Weltwoche und Blocher liegt auf der Hand,
weg wollen sie endlich haben, die riesengrosse Gefahr aus dem Graubündnerland.

feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.