Von Nationaltrainern

Das gestrige Länderspiel braucht man gar nicht zu kommentieren. Köbi rang vor der Kamera von SF DRS noch mehr nach Worten als sonst. Er sprach dabei, dass gearbeitet werden muss. Er wiederholte es sogar nochmals. Also, geht arbeiten, ihr Nati-Stars. Und dass ihr ja alle bis zur Eröffnung der EM einen guten Fitness-Stand habt. Sonst müsst ihr wieder ……. arbeiten.

Laut Pressseberichten aus Deutschland verdichten sich die Gerüchte, dass Ottmar Hitzfeld nach der Europameisterschaft vom kommenden Jahr unsere Fussball-Nati übernehmen wird. Angeblich soll Hitzfeld seine Bewerbung schon abgeschickt haben. Wie ich finde, eine gute Entscheidung. Hitzfeld bringt unsere Nati garantiert an die WM 2010 in Südafrika.
Bis dahin werden die Geschicke der Mannschaft von unserem Senioren-Club, bestehend aus Köbi Kuhn, Ernst Lämmli und Ralph Zloczower, geführt. Ich hoffe nur, dass Herr Zloczower die Bewerbungsunterlagen von Herrn Hitzfeld nicht verlauert.

polit-talk: Wladimir hat George mitgeteilt, dass er neue Waffen entwickeln und herstellen will. George entgegnete ihm: «Wladimir, du bist einer der Guten, du darfst dir neue Waffen und Raketen bauen, so viel du willst. Wenn du aber einer von den Bösen wärst, dann dürftest du das nicht. Dann müsste ich mit dir schimpfen und dir Haue androhen.»

Bis demnächst auf diesem Sender!
feldwaldwiesenblogger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.